Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Ströder Eberhard Ströder Eberhard aus Chamerau schrieb am 3. Juni 2019 um 10:15:
Hallo Team Goete-Landhotel!
Wir waren mit unserer Motorradtruppe für 3 Nächte bei Euch und wir/ich müssen Euch eine DICKES Lob aussprechen. Auch wenn noch nicht alles renoviert ist so haben wir uns absolut wohl gefühlt, die Zimnmer waren sehr sauber, die Betten super, die Terrasse einfach toll zum draussensitzen und besonders positiv muss man das Essen herausheben. Ich habe selten eine so excellente, schmackhafte Hausmannskost genossen.... einfach Spitze!!!!!
UND DAS WICHRIGSTE
Sowohl der Chef als auch das Personal ist ausnehmend freundlich, zuvorkommend und die Wünsche werden umgehend erfüllt.
Alles im Allem: SEHR zu empfhelen und ich wünsche Kevin super gute Geschäfte und ein gutes Händchen mit den weiteren Renovierungsplänen.
Danke nochmals für den angenehmen Aufenthalt!