Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Ursula & Joachim + Schröder Ursula & Joachim + Schröder aus Norderstedt schrieb am 18. Juli 2022 um 16:25:
Wir waren am Sonntag, 17.7.22 zum Abendessen im Landhotel.
Wir saßen draußen bei herrichem Wetter. Die Bedienung kam sehr schnell und brachte uns die Karte.
Ich war hoch erfreut, dass die Karte nur eine Seite war!! Ich hasse es, wen die Karte zig Seiten hat und in der Mitte der Karte "das Erste" schon wieder vergessen habe.
Ich will nicht die "Speisekarte essen" sondern das Menü ...
Wir bestellten 2x Zwiebelschnitzel und waren voll begeistert. Super Fleisch !!! Die Portionen sind so groß, dass wir "beide" es nicht geschafft haben, den Teller leer zu machen. War aber kein Problem, wir haben den Rest eingepackt bekommen.
Wir können jedem nur empfehlen, geht dort essen !!!
Die Rechnung war so moderat, dass ich mir noch ein Bier meht leisten konnte (Scherz)
Wir kommen wieder ......
Poser Poser aus Bonn schrieb am 24. Oktober 2021 um 17:09:
Wir möchten uns für eine super angenehme Unterbringung und ein sehr empfehlenswertes Frühstück unter Corona Bedingungen bedanken. Wir kommen gerne wieder, wenn es uns wieder nach Bollensen zur Familie verschlägt. Super empfehlenswert!!!!!!!! 🙂
Briese Markus Briese Markus aus Hamburg schrieb am 28. Juni 2021 um 19:54:
Hallo Goete Team,
wir waren für 3 Nächte mit Motorrädern bei Euch. Vielen Dank für den Top Service und das hervorragende Essen. Der Standort ist ideal für kurvenreiche Touren mit wenig Verkehr und toller Landschaft. Kevin hat mit der weiteren Renovierung noch einiges vor der Brust, nimmt schon sehr gute Formen an. Die Terasse ist wunderbar, vor allem um nach der Tour ein kühles Getränk zu genießen. Alles sauber, aale freundlich, kann man nur empfehlen. Gruss, Markus
Ströder Eberhard Ströder Eberhard aus Chamerau schrieb am 3. Juni 2019 um 10:15:
Hallo Team Goete-Landhotel!
Wir waren mit unserer Motorradtruppe für 3 Nächte bei Euch und wir/ich müssen Euch eine DICKES Lob aussprechen. Auch wenn noch nicht alles renoviert ist so haben wir uns absolut wohl gefühlt, die Zimnmer waren sehr sauber, die Betten super, die Terrasse einfach toll zum draussensitzen und besonders positiv muss man das Essen herausheben. Ich habe selten eine so excellente, schmackhafte Hausmannskost genossen.... einfach Spitze!!!!!
UND DAS WICHRIGSTE
Sowohl der Chef als auch das Personal ist ausnehmend freundlich, zuvorkommend und die Wünsche werden umgehend erfüllt.
Alles im Allem: SEHR zu empfhelen und ich wünsche Kevin super gute Geschäfte und ein gutes Händchen mit den weiteren Renovierungsplänen.
Danke nochmals für den angenehmen Aufenthalt!